Hirnduebel
Spezialist
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Verständnisfrage.
Ich habe eigen Karten, sowie Proxies, die mir auch verschiedene zusätliche Karten liefern.
Jeder meiner Reader ist in einer eigenen Gruppe.
Beispiel:
Lokal habe ich die S02 mit der 1702 in Gruppe 1
Ein Proxie hat die V14 auf der 098C und irgend eine Schmuddel-Karte auf der 0500.
Wie stelle ich das nun ein, dass die nur die Sender der CAID 0500 vom Proxy beantwortet werden sollen?
Ich möchte am Reader aber nicht die nur auch CAID = 0500 setzen, da ich von anderen Client aus die Sender der CAID 098C auch noch nutzen möchte.
Ist das noch verständlich :emoticon-0138-think
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Es soll quasi möglich sein, dass ein Client die 098C und die 0500 vom Proxy bekommt, ein anderer aber erst die 1702 und nur die 0500 vom Proxy.
So, da hab ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen :JC_hmmm:
Danke schon mal im Voraus!
Hirnduebel
ich habe folgende Verständnisfrage.
Ich habe eigen Karten, sowie Proxies, die mir auch verschiedene zusätliche Karten liefern.
Jeder meiner Reader ist in einer eigenen Gruppe.
Beispiel:
Lokal habe ich die S02 mit der 1702 in Gruppe 1
Ein Proxie hat die V14 auf der 098C und irgend eine Schmuddel-Karte auf der 0500.
Wie stelle ich das nun ein, dass die nur die Sender der CAID 0500 vom Proxy beantwortet werden sollen?
Ich möchte am Reader aber nicht die nur auch CAID = 0500 setzen, da ich von anderen Client aus die Sender der CAID 098C auch noch nutzen möchte.
Ist das noch verständlich :emoticon-0138-think
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Es soll quasi möglich sein, dass ein Client die 098C und die 0500 vom Proxy bekommt, ein anderer aber erst die 1702 und nur die 0500 vom Proxy.
So, da hab ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen :JC_hmmm:
Danke schon mal im Voraus!
Hirnduebel