Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnissfrage zur 500C Clone

Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
321
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Ort
zu Hause
Hallo @all
Habe im Boardshop eine 500C bestellt,müsste die Woche kommen.
Lese jetzt seit 2 Tagen,hab bis jetzt nur an DBoxen gebastelt
Sw Aufbau scheint ja ähnlich zu sein
wenn ich alles richtig verstanden habe kann ich die Clone vom Boardhändler mit allen Images für 500er
aus dem Board füttern, ohne Angst haben zu müssen
wegen Adios Amigo, weil das Image schon eine original Mac-Adresse hat.
Hab ich das richtig verstanden?
Vlt trotz bestimmt 100ert mal gleicher Frage
welches Image zum üben ist das einfachste.
Box soll nur als Client dienen mit Cccam.

Gruss Kindl
 
AW: Verständnissfrage zur 500C Clone

Nee sorry iss logisch Mac-Adresse hat die Box. hab mich falsch ausgedrückt.
Trotzdem keine Antwort auf meine Frage,kann ich nun jedes Image für 500er nehmen oder nicht?
Möchte ja einige durchprobieren.
Danke für die Image empfehlung

Gruss Kindl
 
AW: Verständnissfrage zur 500C Clone

Ja du kannst alle images nehmen.

aber um auf nummer sicher zugehen würde ich bei den gemini nur das no bomb nehmen,sollte aber normal auch das orginale gehen.
 
Zurück
Oben