Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage zur AZbox HD Premium

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Vor einiger zeit fragte ich im DEB nach einem Twin Receiver der auch CS kann. Die AZBox ist in diesem Thread leider nicht aufgetaucht. Daher auch meine Fragen.

Benötige einen Twin Receiver (2x DVB-S2) der HD hat und CS am besten mit Cccam als Client kann.

Erfüllt die Box diesen Anforderungen? Wenn ja welches Image ist beim Kauf drauf und muss man ein alternatives für CS und Emus flashen und gibts das hier im Board? Sind dann die Emus schon dabei oder muss man diese umständlich per Hand einpflegen? Wie ist die Handhabung wenn man CS einstellen will? Und ist diese Box zuverlässig?

Entschuldigt die Fragerei aber nach dem Flop mit dem Argus VIP2 will ich auf Nummer sicher gehen.

Gruß Maddoc
 
AW: Verständnisfrage zur AZbox HD Premium

Azbox kann als Client per cccam im CS arbeiten.
Hier in Forum findest Du alles dazu.
Firmware , Settings, Multicams.....

Ich bin mit der Box zufrieden, die läuft bei mir seit fast zwei Jahren.
Handhabung ist auch OK ( für mich ).
mann kann die Setting am PC mit ToolBox AzBox HD 2.1 oder MAZ bearbeiten usw.
 
AW: Verständnisfrage zur AZbox HD Premium

mmh... ob Du allerdings mit der AZ so schnell glücklich wirst ..

okay über die Originalsoft kann ich nciht viel sagen, die hatte nur ein kurzes Gastspiel auf meiner - seitdem werkelt dort Enigma

doch werkeln tut die Kiste eben öfter auch nicht - klar kann die alles auf dem Papier sogar ne native CC mit dem Enigma2 - nur eben imo nicht besonders zuverlässig

zur Originalsoft kann Dir sicher hier ncoh wer anders mehr sagen, aber ganz ehrlich bin ich mit der nciht wirklich zurecht gekommen :)

da würd ich derzeit eher zur VU+ Duo greifen
 
Zurück
Oben