Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage zum Thema sharen

Blacky1956

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,
ich habe eine Verständnisfrage.
Ich betreibe CS mit einer Kathi als Server mit oscam (man hat mir dazu damals hier sehr gut durchgeholfen) und meiner D-Box als Client mit CCcam. CS klappt einfach ohne Probleme.

Jetzt gehts ja wieder mit ORF und auf der D-Box läuft ja CCcam und geht alles wunderbar. Könnte ich jetzt von meiner Kathi auf die D-Box zugreifen (also in entgegengesetzter Richtung) und dann auch auf der Kathi ORF sehen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-))

Gruß: Blacky1956
 
AW: Verständnisfrage zum Thema sharen

Spiele das Keyfile liber direkt auf die beiden receiver, scheint die einfachere Lösung zu sein.
 
AW: Verständnisfrage zum Thema sharen

Hallo szonic,

danke für deine Antwort, doch ich dachte CCcam läuft nicht auf der Kathi mit einem Enigma-Image, oder was meinst du mit Keyfile?

Gruß: Blacky1956
 
AW: Verständnisfrage zum Thema sharen

Wie hast du denn ORF auf die D-box hell bekommen? Hast bestimmt key files benutzt.
Genau das gleiche sollst du auf der Kathi tun, dass meint er damit.
 
Zurück
Oben