Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage zum Loadbalancer

derhelge

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage zum Loadbalancer, ich hab eine D02 und G09 Karte das einzige was beide Karten könnten ist die Pro7/Sat1 HD Group (beides Kabel Deutschland).
Diese habe ich auch als einzelne Gruppe in den Services angelegt und unter Reader den beiden gesagt das sie diese Gruppe können.

Kann ich jetzt den LB einsetzten oder ist das sinnlos weil eine eine D02 und eine eine G09 ist? Ich hätte halt gern das die G09 im Normalfall dafür genutzt wird.
 
AW: Verständnisfrage zum Loadbalancer

lb nur bei gleichen karten /caid, lies mal hier,
services für diese sender mit caid der d02 bei usern verbieten
 
AW: Verständnisfrage zum Loadbalancer

das hab ich schon gelesen, aber die info ob "nur" die Empfangbaren Sender gleich sein können oder der Kartentyp steht da leider nicht.
also lasse ich den lb einfach aus und mache das einfach über die services?
 
AW: Verständnisfrage zum Loadbalancer

teile doch einfach die sender per services für beide karten für verschiedene user auf,
also für einige d02 private verbieten, für andere dann g09
 
AW: Verständnisfrage zum Loadbalancer

ja das kann ich auch machen, gibt es denn keine Möglichkeit das oscam je nach "Auslastung" die Karte wählt.
 
Zurück
Oben