Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Verständnisfrage zum Loadbalancer

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von derhelge, 13. Februar 2014.

  1. derhelge
    Offline

    derhelge Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe eine Verständnisfrage zum Loadbalancer, ich hab eine D02 und G09 Karte das einzige was beide Karten könnten ist die Pro7/Sat1 HD Group (beides Kabel Deutschland).
    Diese habe ich auch als einzelne Gruppe in den Services angelegt und unter Reader den beiden gesagt das sie diese Gruppe können.

    Kann ich jetzt den LB einsetzten oder ist das sinnlos weil eine eine D02 und eine eine G09 ist? Ich hätte halt gern das die G09 im Normalfall dafür genutzt wird.
     
    #1
  2. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    4.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Verständnisfrage zum Loadbalancer

    lb nur bei gleichen karten /caid, lies mal hier,
    services für diese sender mit caid der d02 bei usern verbieten
     
    #2
  3. derhelge
    Offline

    derhelge Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verständnisfrage zum Loadbalancer

    das hab ich schon gelesen, aber die info ob "nur" die Empfangbaren Sender gleich sein können oder der Kartentyp steht da leider nicht.
    also lasse ich den lb einfach aus und mache das einfach über die services?
     
    #3
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    4.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Verständnisfrage zum Loadbalancer

    teile doch einfach die sender per services für beide karten für verschiedene user auf,
    also für einige d02 private verbieten, für andere dann g09
     
    #4
  5. derhelge
    Offline

    derhelge Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verständnisfrage zum Loadbalancer

    ja das kann ich auch machen, gibt es denn keine Möglichkeit das oscam je nach "Auslastung" die Karte wählt.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.