Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage Zeiten

Extremk

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
191
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo ich habe gerade beobachtet das 3 Leute verschiedene Sender von sky schauen mit gleichen refresh Zeiten und von derselben Karte und die Zeiten gehen nicht hoch bleiben gleich Karte ist eine V13 im fast Modus !
Wie kann das sein sollten doch nach oben gehen die zeiten !
Hier noch ein Bild !

b2hkxek4c2f.png
 
AW: Verständnisfrage Zeiten

die gehen glaube ich meistens hoch wenn die abgefragten sender auf den gleichen transponder sind
 
AW: Verständnisfrage Zeiten

Ok da ist ja gut verstehe ich zwar immernoch nicht 100% aber ok !
 
AW: Verständnisfrage Zeiten

Die Zeiten addieren sich nur, wenn 2 oder mehr Abfragen zu selben Zeit, also innerhalb der 115ms stattfinden da mehrere Anfragen paralell nicht möglich sind.
 
AW: Verständnisfrage Zeiten

Gut jetzt ich dachte immer wenn sie genau bei den 7 sekunden zusammen treffen ist es !
 
AW: Verständnisfrage Zeiten

Und ab wann geht es los mit ruckeln bei der V13 hab jetzt gelesen ab etwas über 1000ms und dann wieder bei 650ms was stimmt nun !

MfG und danke schon mal !
 
AW: Verständnisfrage Zeiten

Ok da weiß ich Bescheid mit den Zeiten ! Wie viel Leute habt ihr so aktuell auf eurer V13 ich hab 2 Karten und im fast Modus mit 10 Leuten bis jetzt noch keine Probleme ?
 
AW: Verständnisfrage Zeiten

Hatte auch shcon problemlos 12 auf einer. Mit meinen ca. 20 Clients hab ich meine Karten noch net auslasten können
 
AW: Verständnisfrage Zeiten

Oh Super sind ja immer meist nie alle online deswegen ist es immer schwierig rauszufinden wann es schlecht wird ! Habe auch Hd+ extra ! So wie ich es sehe ist es ja auch so das es gute Konstellationen gibt wo viele gehen und auch schlechte ! Dank dir jedenfalls für dein Feedback !
Ich freue mich auch über andere Erfahrungen find es immer interessant .
 
Zurück
Oben