Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage über entitlements

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ort
Dohoam
moin forengemeinde,

hab mal wieder ne verständnisfrage an euch
auf dem bild sieht man, dass sich bei sky unten, die 24 entitlemenst blau dastellt.
bei dem sky (rot) eben nicht. was hatt es damit auf sich?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

desweiteren hab ich des öfteren beobachten können, dass sich bei LB Value/ Reader die zahl auf 99999 katapultiert.
hatt auch hier zu einer eine erklärung für mich?

mfg
 
AW: Verständnisfrage über entitlements

Also ich habe da ach immer wieder ein Problem. Und zwar steht in der LB Übersicht hin und wieder unter Timeout ein oder mehrere Sender die aber ganz normal entschlüsselt und gefunden wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe in der Users Übersicht auch keine Timeouts stehen. Habt Ihr ne Ahnung was das soll?
 
Zurück
Oben