Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage.... Newcs CCcam &Spidershare

Krosse

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Guten morgen,

Ich habe bei mir auf der Dbox 2 das newcs drauf sowie die CCcam, es funktioniert ja auch alles super nur jetzt habe ich mir überlegt das es ja albern ist das meine Opticum im Schrank vergammelt ;) ! Ist es möglich mit spidershare und der dbox 2 so wie ich sie habe die daten von der dbox 2 zu bekommen? oder geht das nur wenn ich newcs für xp drauf habe?
 
AW: Verständnisfrage.... Newcs CCcam &Spidershare

Es ist eine IDTE 2040 aber es läuft ja ein Opticum Image drauf welches auch schon Cardsharing unterstützt
 
AW: Verständnisfrage.... Newcs CCcam &Spidershare

Dazu benötigst du ein Tool welches auf den PC läuft. Das Tool holt sich die Karte von dein Newcs und gibt diese über RS232 zum Opticum weiter. Das es über eine direkte Verbindung Server --- Client funktioniert ist mir nicht bekannt.
 
AW: Verständnisfrage.... Newcs CCcam &Spidershare

Alles klar, danke für die Info.

Mit dem Tool habe ich es auch zum laufen gebracht, dachte nur das ich direkt ne verbindung herstellen könnte ohne den rechner an zu lassen.

Naja was nicht ist kann ja noch werden ;)
 
Zurück
Oben