Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage MC+HDD?

p4rz1

Freak
Registriert
20. April 2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Hallo,
ich habe in meine Box vor ein paar monaten schon das AHAB2 Multicam eigebaut und würde sie jetzt gern noch mit einer Festplatte erweitern, ich habe mir dazu schonmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Anleitung hier angesehen und eines verstehe ich noch nicht so ganz.
Es ist ja so, das ich das IDE Interface am alternativen IRQ 6 anschließen muss, aber für die Daten muss ich das Interface ja auch trotzdem mit dem Flachbandkabel am Modemport anschließen, nur wie schließe ich dann das Multicam an, wenn trotz dem IRQ6, der Modemport belegt ist?
Ich stehe da irgendwie auf der Leitung.
 
AW: Verständnisfrage MC+HDD?

Ich habe es mal vor sehr langer Zeit gesehen. Da war am Modem Port das Interface und das MC angeschlossen. Dies bedarf jedoch ein spezielles Kabel. Wie es heute aussehen muss kann ich nicht sagen, aber ich bin mir sichert, das ein zwei User diese variation besitzen. Wenn nicht, dann schreibe mal hier deine Anfrage hin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben