Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage: local share

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hi liebe DEB User,

es geht mir immer wieder um das local Share. Ich selber habe KD Anschluss und 1 Sky Full Abo, nun kommen des öfteren die Anfragen nach local share. Was bringt es mir meine locale mit anderen localen zu tauschen kann doch ehh nicht mehr sehen bei KD als jetzt schon offen ist oder? Oder profitieren meine Freunde die in meinen CS Netzwerk mit SAT gucken nur davon ? Wie sollte ein Cline bei local share aus sehen, also im allgemeinen wieiviel Hops sollte man zulassen und wenn man zulässt können meine Freunde benachteleigt werden ?

Vielen Dank für Eure Antworten & Erklärungen

GREETZ
 
AW: Verständnisfrage: local share

Ja, wenn du schon alles offen hast, was dein Anbieter KD dir zur Verfügung stellt, wird es eben nicht mehr, was du nun öffnen kannst.

Daher kannst du nur als Mittel Station fungieren, so das evtl deine Clienten was davon haben, wie du es selbst schon geschrieben hast.

Wenn du geben und auch nehmmen willst, könnte deine Line zu Servern so aussehen:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2 } { } { } server.dyndns.org , somit bekommen die anderen Clienten die Karte von den anderen Servern zu sehen auf hop2.
 
AW: Verständnisfrage: local share

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das in rot makierte da muss meine dyn adresse rein oder die vom anderen local share partner ? Meine Cline für meine Freunde sehen jetzt so aus: C: meine.dyndns.org 12000 Freund1 pass1 no { 0:0:2 } oder muss ich die dann neu anpassen und die dazu gehöre fline auch ?
 
AW: Verständnisfrage: local share

im rot markierten bereich schreibst du deine Dyndns adresse,

Du kannst deine freunde so eine clinie erstellen:

C: meine.dyndns.org 12000 Freund1 pass1

Dann kannst du ruhig die flinie anpassen wie du willst,du hast praktisch das sagen.

F: Freund1 pass1 3 0 0 { 0:0:2 } { } { } server.dyndns.org

server.dyndns.org da schreibst du die dns adresse vom Freund1
 
AW: Verständnisfrage: local share

Das rote ist die Dyndns deines Share Partners, und deine C: Line brauchst du nicht zu ändern! :emoticon-0111-blush
 
AW: Verständnisfrage: local share

Ok verstanden. Nun zum Szenario nur damit ich das verstehe. Ich sagen wir mal habe 5 Freunde die Sky gucken über meine Karte, mein Sharepartner hat kein Sky und 20 Freunde. Greifen dann alle 25 Clienten auf meine Karte zu und geht es dann nicht mit freezern los ?
 
AW: Verständnisfrage: local share

Die werden alle dann von deine karte zugriefen,das kommt drauf an was du für karte hast,v13 oder S02 aber bei diesen anzahl vom clienten wird sicher freezen.
für 5-7 clienten wäre gar kein problem.
 
AW: Verständnisfrage: local share

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab die K02 also für Kabel. Also ist dieses Local Share, Server zu Server in solch einer Konstelation nicht so gut. Wofür ist es denn gut ? Da erkenne ich noch keinen Sinn warum ich dann mit anderen Servern tauschen sollte.
 
AW: Verständnisfrage: local share

wenn du mit anderen clines tauschst dann hast du mehr als eine karte (sky) offen.
Du kannst dann andere kanäle bzw provider enschlüsseln
 
Zurück
Oben