Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschlüsselungswechsel / Karte bei Nova ??? (Gerücht)

takisp

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !!!

Habe von nem Bekannten gerhötz, bei Nova würde es in den nächsten 2 Monaten nen Verschlüsselungswechsel / Kartenwechsel geben. Habe aber irgendwie nirgends was dazu gefunden.
Wisst ihr irgendwie was offizielles aus Griechenland, oder ist es wirklich nur ein Gerücht ??

Grüße
 
AW: Verschlüsselungswechsel / Karte bei Nova ??? (Gerücht)

Habe auch was gehört aber ob das stimt weis ich auch leider nicht.Mann kann nur abwarten
 
AW: Verschlüsselungswechsel / Karte bei Nova ??? (Gerücht)

.....also in griechenland haben die noch nichts dvon gehört.
Die preise sind da immer noch astronomisch hoch.

Ciao
 
AW: Verschlüsselungswechsel / Karte bei Nova ??? (Gerücht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Gerücht existiert schon seit über 6 Monaten - sag Bescheid, wenn

bei Deinen Bekannten/Freunden die erste NOVA-Abokarte getauscht wurde!

Link veralten (gelöscht)


glaskugel2q4w4.jpg

 
Zurück
Oben