Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verschlüsselte Aufnahmen

Strande

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
hi, gibts schon eine möglichkeit verschlüsselte Sender aufzunehmen? bei mir friert das Bild so nach ca. 10 secunden ein, dann kommt kurz die anzeige verschlüsselt und das wars. ich muss dann umschalten dann is wieder hell.

gruß Strande
 
AW: verschlüsselte Aufnahmen

Probier`s mal mit CCCam Release 0.2 AZbox HD.
 
AW: verschlüsselte Aufnahmen

erst einmal eine Frage welche FW, benutzt du ein alpha oder den interne Cardreader und zu guter letzt welches Multicas hast du am Laufen? neueste ist das T11
 
AW: verschlüsselte Aufnahmen

ich hab die azbox als client und meine Ipbox als server laufen in meinem Cccam CS. an meiner AZbox elite hängt eine USB-Festplatte. Firmware auf der AZbox ist 0.9.2371.
Cccam auf der Azbox ist 2.0.11 installiert über den AZBOX Cccam Installer 1.2.exe auf der IPBOX läuft die 2.1.1
CS funktioniert, auf der IPbox kann ich Sky ohne Probleme aufnehmen auf der AZbox friert mir das bild nach ca 5-10 sek ein.
 
AW: verschlüsselte Aufnahmen

hi

hab das gleiche problem mit aufnahme und wenn ich die 2880 rauf mache friert es sich beim EPG ein also die ist ja noch schlimmer die Firmware.

armada1
 
AW: verschlüsselte Aufnahmen

Komische sache, aber bei mir funktioniert es, zwar mit einen alpha Classic, aber es funktioniert
 
Zurück
Oben