Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschlüsselt

priest9R

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo sry habe heute mein reciever neu bekommen kenn mich noch net so auser war schon fertig :D ......bis vorhin liefen noch alle sender jetzt sind alle verschlüsselt was mache ich jetzt da steht nämlich nur nagravision ist updating schon seid 1er stunde..

mfg priest9R
 
AW: Verschlüsselt

danke..aber trotzdem kann ich da leider nichts finden weil bisvorhin gingen ja alle sender und jetzt ist der schon solang im update modus...
 
AW: Verschlüsselt

Hallo,
Hab gerade erfahren, dass es eine neue FW 185 gibt. Damit soll sich das Problem mit AU erledigt haben. Vorübergehend kannste ihn manuell eingeben.
Wer weiß wo ich sie Aktuelle FW 185 für den He@d SD7200 her bekomme???
DAnke
 
AW: Verschlüsselt

mhh muss dazu sagen habe den ja fertig bei ebay geholt habe leider kein kabel das ich irgendwas machen könnte also um ein key würde ich mich freuen, da ich das jetzt noch ma testen will :D
aber schon mal danke für die vielen antworten
 
Zurück
Oben