Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Verschiedene TTS Stimmen und Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alyx

Ist oft hier
Registriert
20. März 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
156
Punkte
63
Vocalizer Stimmen für alte Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Loquendo TTS Stimmen V6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Loquendo TTS V6.5 (x20)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Loquendo TTS V7 (X30)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die V6 Loquendo sollen fuer die langsamern Prozessoren geeignet ob die auch dann besser für die 32 MB geräte sind weis ich nicht ich teste gerade noch ne ladung navcores

ich hoffe ich ver stosse jetzt net gegen was ;)
ich habe sie bei gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verschiedene TTS Stimmen und Versionen

es geht alles wunderbar ,nur auf mein 32 mb tomtom gehen die stimmen auch nicht wirklich stock ebend habe tomtom one

:JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben