Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verschiedene Sky Sender (z. B. Disney Junior) gehen plötzlich nicht mehr

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo liebe Leser,

ich habe hier ein interessantes Problem von dem ich nicht weiss, woher das kommt. Habe eine VU+ Ultimo mit Oscam 8061...mit der Share ich meine Locals und einem Proxy...dann passiert folgendes - auf Disney Junior umschalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nun sollte das doch eigentlich hell werden oder? - Nein, Bild bleibt dunkel...plötzlich nach ein paar mal umschalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Geht Disney Junior wieder...

Kann das sein, dass dvbapi ein Problem macht? Und wie gesagt - das ist nicht nur bei Disney Junior, sonder auch bein Junior, TNT ... eigentlich fast alle hin und wieder...

Weiss hier jemand vielleicht einen Tipp?

Danke, lg burn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: verschiedene Sky Sender (z. B. Disney Junior) gehen plötzlich nicht mehr

Hi,

du solltest dir mal Gedanken über passende Einträge in der oscam.dvbapi machen.
Eine andere OScam Version mal getestet?

Grüße

Kermit
 
AW: verschiedene Sky Sender (z. B. Disney Junior) gehen plötzlich nicht mehr

hi Kermit,
vielen Dank für diesen Tipp - da werde ich mal gleich reinschauen, wie man die konfigurieren muss!
lg burn
 
Zurück
Oben