Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschieben von sendern!! auf bestimmte nummer!

Bilal47

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! ich hab ein problem unzwar! ich empfange über ein sat eingang Astra 19 und Astra 2

Diseq A : Astra1 19,5
Diseq B : Astra 2A 28,5

so das problem ist das astra1 kanäle ab nr 1 anfangen!!
z.b.
1 Ard
2 ZDF
3 RTL

ich möchte aber das die kanäle von astra2 ab NR 1 anfangen doch das bekomm ich nicht hin !! die fangen glaub ich erst ab 260 oder so an!!

danke vorraus!!
 
AW: Verschieben von sendern!! auf bestimmte nummer!

Hi

Bilal47 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was heisst das genau ? Fehlermeldungen ??

Was bitte ist unzwar! :confused: ???

Entweder Du knöpfst Dir mal das Link veralten (gelöscht) vor, oder Du nimmst ein tool wie z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und sortierst Dir Deine Favoriten so, wie Du es haben möchtest. Oder Du versuchst es mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Verschieben von sendern!! auf bestimmte nummer!

da haste sicher ALLE Sender ...

leg Dir ein oder mehrere bouquets auf der Box an, dort kannste dann entweder per FB oder eben mit diversen Programmen Deine Sender super sortieren
ich benutzt dafür DreamBoxEdit ... so haste auch gleich Deine Liste als backup auf dem PC, falls die Kiste mal neu geflasht werden muss :)
 
AW: Verschieben von sendern!! auf bestimmte nummer!

Also: nicht mit Webbouqueteditor...ist für E2 und geht bei der 500ter nicht

mit DreamboxEdit...

ansonsten die Diseq umändern..also 28,5 auf A und 19,2 auf B
dann Suchlauf.
Vorher aber Settings löschen.
Settings bearbeiten mit Dreambox Edit....
 
AW: Verschieben von sendern!! auf bestimmte nummer!

wenn ich das umstelle findet bekommt keins vom beiden signal!!
 
Zurück
Oben