Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

Der Zug ist m.E. schon längst abgefahren.

Frohes Fest :)

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

Gibt da schon so 2-3 andere Hersteller die ihre Hardware ziemlich aufgerüstet haben. denke schon das die es spüren werden.
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

Das diesjährige Weihnachtsfest har DreamMultiMedia jedenfalls verschlafen. Jetzt haben sie ja wieder erstmal ein knappes Jahr an Zeitgewonnen, um vielleicht zum nächsten Weihnachstgeschäft ein umsatzstarkes, neues Receiver-Modell verkaufen zu können. alle warten ja schon seit Jahren auf die Goliath-Box von DreamMultiMedia.
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

Mit OE2.0 scheint es auch für mich Zeit von meiner DM800 Abschied zu nehmen. Ich warte die ganze Zeit schon auf Goliath. Werde aber in den nächsten 3 Monaten zjm ersten mal von DM zu VU+ wechseln, sollte von Dream nix weiter vernünftiges in naher Zukunft erscheinen.
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

Mir scheint das auch viele ihre 7020HD Boxen im Receivermarkt hier noch losschlagen wollen und hoffen noch das Geld zu bekommen das sie dafür wollen.
Wenn man dann sieht das für Gebrauchte Boxen Preise von jenseits 400.-€ aufgerufen werden kann man eigentlich nur noch schmunzeln!

bebe
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

Goliath kommt schon seit + - 2 jahren , und irgend wie kann er nicht ankommen

bis er kommt ( wenn überhaupt ) , werden viele , viele user schon andere boxen besitzen , und keiner mehr wird bei DM inwestiren

alte boxen mit mehr speicher zu versehen , bringt keine neue kunden
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

Wer will kann hier ja schon mal seine Vorbestellung für Sagenhafte 699.-€ tätigen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ab 01.01.2014 wird geliefert! :D

bebe
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

Irgendwie muss man ja als Verkäufer die einjährigen "Lagerkosten" auch finanzieren.:D
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

der Thread hat keinen Sinn ist nicht Zielführend nur bla bla bal alles war früher besser
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

Ist die Frage, will man viele Boxen verkaufen oder möglich viel Gewinn.
Schaut Euch das Appel Zeug an. Verkauft sich auch gut in den Läden mit bester Gewinnspanne.

Ich will mal behaupten, Dreambox macht an einem Receiver mehr Kohle als wenn VU+ 10 Receiver verkauft.
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist bei allen "Luxus-Artikeln" so.

Ein durchschnittlicher Receiver hat Produktionskosten von 50US$ und weniger, auch eine Dreambox. Über den Verkaufspreis muss man dann die Entwicklungskosten (sind eigentlich gering, da die Chip-Hersteller ein Rferenz-Design zu ihren Chips mitliefern) und Vetriebskosten (einschließlich Werbung), sowie Gewinn zusätzlich zu den Produktionskosten reinbekommen. Bleibt also die Frage, wofür DreamMultiMedia das viele Geld bei den hohen Preisen verwendet. Für die Entwicklung neuer, marktgerechter Receiver jedenfalls nicht.
 
AW: Verpennt Dreammultimedia den Markt ?

kannst du dieses niederlegen? Hast du Kennzahlen=?
 
Zurück
Oben