Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verona Pooth in der neuen FHM - “Ich bin ja eher kurvig”

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

“Ich liebe Korsagen”, verriet die 41-jährige Verona Pooth, einzige deutsche Werbe-Ikone, im Interview mit dem Magazin FHM, für dass sie sich jetzt ganz stolz entblätterte. Pooth stellte klar, dass bei ihr alles Natur ist: “Ich gehöre nicht zu den Frauen, die die ganze Zeit Gemüsestangen in sich reinstopfen. Ich esse wirklich gerne. Das ist wahre Leidenschaft von mir. Ich esse für mein Leben gern in guter Gesellschaft. Mit Franjo gehe ich drei bis vier Mal die Woche essen. Ich bin ja auch nicht richtig dünn, wie man auf den Bildern sieht. Ich bin ja eher kurvig. Ich fühle mich so wohler. Ich finde es gar nicht sexy, so superdünn zu sein. Ich mache zweimal pro Woche Sport. Ich muss mir kein Bein ausreißen.”

k6eens41sk6klbxqpnvh.jpg


Verona hat rein beruflich oft mit attraktiven Männer-Models zu tun – was bei ihrem Franjo mitunter zu Eifersucht führt. “Wenn ein intelligenter, witziger Typ daher–käme, lockerer Spruch, guter Humor, sportlich und gut aussehend. Würde so einer mich anschauen, würde mich Franjo ganz schnell fragen: ‘Was guckst du denn so an?’” Zudem: “Die Grenze seiner Eifersucht wäre sicherlich auch schnell erreicht, wenn ich eine Kuss- oder Liebesszene in einem Film mit einem gut aussehenden Mann hätte. Das finde ich aber total süß”.

Bilder

mk4csxtw98zopzx66h5.jpg


ljj7x5ht2lz7d2r5b95k.jpg


mf41zdqgoyhukj6x2v8d.jpg


Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Verona Pooth in der neuen FHM - “Ich bin ja eher kurvig”

Super!

Was für ein heißes Teil ! Sehr fraulich ! Schöne Rundungen !

Sieht echt klasse aus

und sooooooooooooo schön


leise !!! :emoticon-0136-giggl

Grüsse
|=
 
AW: Verona Pooth in der neuen FHM - “Ich bin ja eher kurvig”

Verona Pooth weiß schon gut wie man sich in Szene setzt. So dumm wie manch einer immer von ihr dachte ist die Frau nämlich gar nicht. Die weiß sehr wohl was sie tut und wie sie ihre Ziele erreicht.
 
Zurück
Oben