Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlinkung zum Thema "Zeitversatz Ton per HDMI /Cinch"

a3nalin

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Aufgrund der ambivalenten Struktur des Boards zur Zeit hier die Verlinkung zum o.g. Thema, das zur Zeit leider noch nur in der "alten neuen" Board-Software-Version zu finden ist.

https://www.digital-eliteboard.com/vb4/showthread.php?p=611497#post611497

Der Thread kann gerne wenn die Datensätze wieder komplett eingestellt sind wieder gelöscht werden! :)

Danke im Voraus!
 
AW: Verlinkung zum Thema "Zeitversatz Ton per HDMI /Cinch"

"Nicht habe" im Sinne von "trotz Versuch nicht reproduzieren kann/konnte" oder im Sinne von "da ich kein Cinch-Kabel benutze"? ;)

Wenn Alternative 1: Was für ein HDMI Kabel benutzt du und welchen LCD-TV hast du?

Wenn Alternative 2: Falls du Bekannte mit VIP hast, wäre es klasse, falls du bei Gelegenheit die danach mal fragen könntest.

Bin mir halt nicht sicher, ob es ein Allgemeines Problem ist, oder ob es ein häufiges Problem mit einer bestimmten Geräte/Kabel-Konstellation ist.
 
AW: Verlinkung zum Thema "Zeitversatz Ton per HDMI /Cinch"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo a3nalin,

viel einfacher:

habe noch keinen Flachfernseher.
Obwohl der Wunsch danach immens groß ist, bin ich noch von der alten Schule: Es komm erst ein Flach TV(z.Zt Plasma ganz oben auf der Wunschliste), wenn die Röhre das Zeitige segnet. Den Ton liefert mir dabei der TV.

HD schaue ich mir vom Beamer an über HDMI. Auf Grund der Stromkosten nur für Groß Ereigniss, wie die Olympiade.
Den Ton liefert mir dann meine gute alte Hifi Anlage. Ohne Zeitversatz zum Bild. Verkabelt mit Koaxkabel.

Bei meinem Schwager läuft auch ein VIP über LCD mit HDMI. Ton über TV Kein Zeitversatz. Der Rack für Musik wird bei Ihm nicht zum TV schauen genutzt.

Mlg piloten
 
AW: Verlinkung zum Thema "Zeitversatz Ton per HDMI /Cinch"

@ gourmand

gibts was neues bei dir?
 
Zurück
Oben