Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängungs EMM gesucht

funsurfer2009

Ist oft hier
Hallo zusammen.

Ich brauche bitte für meine nachforschungen verlängerungs EMM's bei denen nach dem schreiben ersichtlich war, dass kein F0 dabei war. Primär interessieren mich nur die:
827034 41 (Aufbau: 827034 41 SSSSSSSS 02 002C 902A 4402 XXXXXXXXXXXXXXX)

Wie gesagt, nur EMM'S bei denen sich gezeigt hat, dass nach dem Schreiben kein F0 dabei war!

ThX

AW: Verlängungs EMM gesucht

Was soll das bringen? Die EMM's sind Verschlüsselt, da siehst du überhaupt nichts.
Es sei denn du besitzt den EMM-U Key um die EMM's zu entschlüsseln (aber dann brauchst auch keine Karte mehr).

Hatte vorher kein F0 und einen 03er Payload. Habe dann die Karte mit dem A0 wieder hell gemacht, allerdings Payload 02.
Früher hatte ich immer mit 27er und eine Zeit lang mit einem 34er Verlängert. In den letzten paar Wochen kamen nur noch 34. Heute kam das erste 27er wieder. Habe es drauf geschrieben und auf 7.8 erfolgreich ohne F0 verlängert.
LG

@Darkstar: Wenns dir nix bringt ist ja ok. Ich will was testen.

Die Anzahl an Tiers ist unterschiedlich, auch bei gleichen Paketen. D.h. wenn ich ein 34er habe ohne F0, dann kann es bei Dir mit F0 sein.

Lediglich für den 27 gelten (noch) bei jeder V14 die selben Regeln...

Hatte vorher kein F0 und einen 03er Payload. Habe dann die Karte mit dem A0 wieder hell gemacht, allerdings Payload 02.
Früher hatte ich immer mit 27er und eine Zeit lang mit einem 34er Verlängert. In den letzten paar Wochen kamen nur noch 34. Heute kam das erste 27er wieder. Habe es drauf geschrieben und auf 7.8 erfolgreich ohne F0 verlängert.
LG

Das kann ich exakt so bestätigen.
Heute mit 27er auf den 8.7 verlängert.
Payload vorher und nachher 02.
Kein F0 Tier vorher und nachher.
39 Entitlements

Bei mir auch.
Hatte mit dem global wieder hell gemacht.

Hatte dann Payload 02.

Mit nem 27-er Verlängert bis Anfang August. Vorher und nachher kein F0.
29 Entitlements bei Himmel Voll incl. HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben