Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerungs-EMM nicht über V14-HD+ Kanäle?

fidelcastro54

Spezialist
Hi Leute.
Ich habe mal eine Frage.

Kann es sein, das die Verlängerungs-EMM nicht üner die V14 HD+ Programme zu empfangen sind? Ich schaue überwiegend Free-TV (ok, mit HD+) und erhalte keine EMM. Nehme ich im Hintergrund mal testweise z.B. SSNHD auf bekomme ich welche. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verlängerungs-EMM nicht über V14-HD+ Kanäle?

deine Frage hast du dir somit schon selber beantwortet

Also bei mir kommen 25er Velrlängerer auch über die HD+ Programme eingetrudelt. Zwar ist die Rate der EMM´s dort geringer und es kommen dort auch anscheinend keine Unknown EMM´s,aber es kommen welche.

Wie soll ich die selbst beantwortet haben? Ich wollte wissen ob das normal ist?

nein ist nicht normal,es sei denn du loggst nicht lage genug. Es kommt pro Stunde nur etwa 1 Emm auf den HD+ Kanälen.

OK. Interessant. Die Stunde kommt hin. Allerdings nur wenn ich einen Sky Kanal schauen. Dann bekomm ich permanent 33er Verlängerungen. Ich logge permanent seit ich die v14 habe (28.2.). Hast du einen Tip was das sein könnte?

Nein Tip habe ich keinen. Vermute da kommt zur Zeit bei den HD+ Kanälen für dich derzeit einfach nichts.
Deine Karte ist ja erst seit etwa 4 Wochen aktiv. Logge einfach noch mal in ein paar Tagen.
Schau einfach bis wann deine Karte derzeit von den Entitlements gültig ist und ziehe von diesem Datum 20 Tage ab.Dann könnten auch auf den HD+ Kanälen wieder Verlängerer kommen.
Ich weiß es aber nicht :JC_hmmm:

So, ich habs die letzte Woche mal beobachtet. Über die HD+ Kanäle kamen nur ECM, aber keine EMM. Sobald ich mal auf einen echten Sky Kanal geschaltet habe, kamen wieder regelmäßig uniques. Seit dem 29.03. ca. 25 Stück.

So, mal kurz ein Zwischenstand. Es kommt immernoch nichts über die HD+ Kanäle. Hab mich inzwischen damit arangiert. Auf Sky kommt jede Stunde einer. Das reicht ja. ;)

Zurück
Oben