Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung

gligi

Newbie
Hallo.

Wie viele Tage vorher kommen die EMM's für die Verlängerung der Karte?

Danke und Gruss
Igor

AW: Verlängerung

Danke. Ist es üblich, dass von 1200 emm's nur ein einziger mit meiner Kartennummer gibt? Kann man mit dem Tool solche emm's herausfiltern?

Hi

mit dem Tool Oscam werden die automatisch gefiltert und gelogt.

HF

woher weisst oscam welche emm's für meine karte bestimmt sind, resp. wieso bekomme ich so viele emm's (z.B. auch sky select)?
kommt noch was ausser 34/052?

Zuletzt bearbeitet:

Oscam kann ja lesen und angelt sich anhand deiner Kartennummer die Emms aus den Fluß.

das ist klar, aber was ist mit den emm's wo keine kartennummer drin ist, resp. eine andere drin steht?

Hi

bekommst viele globale EMMs,
wichtig aber sind unique EMMs, erkennen am 270XX41.........

HF

ahhh, danke. habe alle emm's geloggt :emoticon-0111-blush

kann man 34 / 52 dann drauf schreiben oder noch warten?

Hi

welche hast den vorher geschrieben ?
auf deine V13 ?

HF

Hi

Ok, was spricht da gegen das es, nicht geschrieben werden sollte ?

HF

nichts im moment :) sollte man das erst am letzten tag machen oder nicht zwingend?

Zurück
Oben