Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung V13

humario

Ist gelegentlich hier
Hallo.

Habe versucht einem Kollegen die V13 zu verlängern.

Habe folgenden geschrieben: 8270264100********001E901C4401425C67FCF4963A006A4C775A1A9C0E38BBAD61F94ACC918CB565

Nun sind auf der Karte nur noch 3 Tiers vorhanden.

Habe mal online in den Account gesehen.
Dort ist Vertragsende der 01.05.16

Ist hier noch etwas zu retten ?

- - - - - - - - - -

Jetzt sehe ich gerade das die Zweitkarte auf nein steht bei Sky.

Das ist die Zweitkarte die wir verlängern wollten.

Das erklärt ja warum wir keine Tiers mehr erhalten haben.

Dann muss ich dort wohl mal anrufen.

AW: Verlängerung V13

Ja ist es...Der 26er löscht bekanntlich die entis , wenn er ohne andere emm-verlängerer reinkommt.....also praktisch nur noch der 26er.

Dein freund muss dort anrufen wenn er einen bestehenden vertrag hat und sagen das sky nicht mehr funktioniert. Eventuell ist bei der buchführung was schief gegangen oder er hat vergessen zu zahlen...
Also anrufen bei sky und nachfragen

Hättest lieber den schreiben sollen:
Code:
8200204102001C901A440186951790E16BEA26CE19776749667FB00E74552E7B45502D
Aber anrufen müsst ihr so oder so.

-supraracer

Super.
Danke für die Infos.

Abgebucht und bezahlt wurde immer.

Er hat lediglich einen Brief bekommen das die Abogebühren um 2 Euro steigen mit den gleichen Leistungen.
Das ist ja auch in Ordnung.

Da muss eben bei der Anpassung etwas schief gegangen sein bei Sky.
Wir rufen dort an...

Danke schon einmal für Eure Mühe.

- - - - - - - - - -

@supraracer: Bringt das nun im Nchhinein etwas den zu schreiben ? Weil mit dem alten der bis 24.03. gelaufen wäre komme ich auch nicht mehr zurück !

Eher nicht, aber schreiben kostet nix und kaputt gehen tut mit einem 827024 auch nichts.

-supraracer

Ok.
Dann warten wir nun mal ab was Sky sagt.
Melde mich.

Danke schon einmal...

Zurück
Oben