Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung um 40 Tage?

hanmai

Ist oft hier
hallo,
ich hatte hier bei "Verlängerung" nach Erstaktivierung und Erstlaufzeit von 80 Tagen gelesen.
Bei mit waren es nun bei der ersten Verlängerung 40 Tage (Paket Film HD).
Nach Aktivierung mit 827088... und Erstlaufzeit mit 827032... war es wieder ein 827032...
Payload 0F 06 00 00 und Fuse 5.

Scheint alles i.O., aber warum nur 40 Tage?
Ich logge dauerhaft, sichere jede Woche nach extern und habe einfach das letzte EMM, nach Test mit Analyser, genommen.
Hätte ich mit einem früheren eine späteres Ablaufdatum erhalten?

Gruß hanmai

AW: Verlängerung um 40 Tage?

Das ist normal mit den 40 Tagen. 40 Tage vor ablauf kommen immer neu emm... Und dann nochmal 20 Tage später. Am besten bis kurz vor ablauf warten und dann den letzten aktuellen Verlänger schreiben

o.k., dann bleibt man wenigstens in Form und lässt das Thema nicht schleifen :):)

Das ist normal mit den 40 Tagen. 40 Tage vor ablauf kommen immer neu emm... Und dann nochmal 20 Tage später. Am besten bis kurz vor ablauf warten und dann den letzten aktuellen Verlänger schreiben

So habe ich es "intuitiv" auch gemacht. Tolle Hilfe hier !!!!!!!!!
So soll meine neue Box VU+Duo2 am homeserver solang, wie möglich, laufen. :-)

Zurück
Oben