Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung steht ins Haus...EMM "schreibbar"?

Icetrain666

Ist oft hier
Hallo zusammen,

bei meiner zweiten Karte ist es am 15.05. soweit und es muss verlängert werden.
Ich hab 23 Tiers und beim letzten Mal war es ein 36hex für die Verlängerung.

Jetzt kommt seit geraumer Zeit ein 37hex...genauer gesagt dieser:

82703741XXXXXXXX02002F902D44027C69DB284BF6FF486A6029B72F8BED436458ABC88D430970C95AC744A7E920099AFD216B1F6727DD189506

Es kommt auch nur dieser und nichts anderes... Kann also garnicht so verkehrt sein, oder???

Liebe Grüße,
ICE

AW: Verlängerung steht ins Haus...EMM "schreibbar"?

Wenn der am 25.04. neu dazu kam sollte es passen.

-supraracer

Dir bleibt eh nicht anderes, als den zu schreiben.

Stimmt seit 25.04. kommt der. Sorry die Frage, aber woher weißt Du das oder wie leitet man das ab??
Ich kann mir da nicht wirklich einen Reim daraus machen und die EMM sind so kryptisch. Das Analyse-Tool geht ja wohl auch nichtmehr so richtig gut.

Will halt nur kein Mist machen und deshalb frag ich lieber hier die Experten (Euch) :)

40 Tage und dann noch mal 20 Tage vor Expire Date bekommst du deine neuen Verlängerer

Du kannst hierbei nichts falsch machen.
Du kannst nur den 37 schreiben.
Entweder der verlängert weiter und macht hell.
Oder der verlängert weiter und macht dunkel.
Schreib drauf und schau was passiert.

Schau immer nach welcher 20 Tage vor Expire neu im Log ist, schau ob es einer mit 02-Aufbau und lt. Sammelliste eine Verlängerung ist, dann schreiben.

-supraracer

Okay, mal ein fettes Danke in die Runde... Werde ich heute Nacht probieren und hoffe es bleibt alles hell :emoticon-0105-wink:

Hast du denn irgend etwas dazu gebucht oder was geschenkt bekommen HD+ oder so?

Kannst auch jetzt direkt probieren, macht keinen unterschied. OScam muss nicht neu gestartet werden und nix. EMM schreiben, "Refresh Entitlement" klicken zur Kontrolle, fertig.

-supraracer

Ich hatte im März mal Bundesliga dazu gebucht und da war der "Verlängerer" ein 36hex und dieser kam auch nur ein Mal. Danach ständig 37hex, die mir ein F0 Tier und schwarzen Bildschirm beschert haben.
Deshalb bin ich etwas sensibler geworden, was schreiben auf die Karte an geht.

Im Moment schauen zu viele, deshalb lieber später :emoticon-0105-wink:

Hallo Leute,

ja großer Mist, hab heute den 37hex geschrieben. Die Karte wurde auch verlängert bis 24.06. aber auf einmal F0 Tier wieder dabei (also 1 Tier zusätzlich), nix geht und Card need paring...
Bin jetzt mit meinem alten 36hex wieder auf alten Stand zurück aber läuft nur noch bis 15.05.

Ich weiß grad nicht wirklich was ich tun soll... Hat irgendwer eine Idee??

Gruß
ICE

Hast Du mal was mit einem 0x29 oder 0x2D gemacht?

Hi,
nein bisher nicht... hab seit dem 36hex irgendwann im März nichts geschrieben

Ich denke du musst dir ne neue Karte besorgen, wenn kein 36 mehr kommt.
Was war dein Aktivierer?

Zurück
Oben