Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung schlichtweg verpennt

rastrookie

Ist oft hier
Hallo,
hier kommt schon die nächste Schlafmütze, die vergessen hat die EMM´s zu loggen.
Gestern was noch alles hell - heute alle düster.
V14 in einer GB Solo mit OSCAM als Server -
am 10.08.2018 letzte Verlängerung mit 827027 geschrieben - Verlängerung der Entitlements bis zum 08.10.2018 und Datum absolut verpennt - ich könnte.... :(
Was kann ich tun?
In der V14_unique_emm.log letzter EMM-Eintrag vom 18.08.2018
Maday, Maday, Maday
Kann mir bitte geholfen werden.
Danke rastrookie - eben "Rookie"

Ihr seit wirklich der Wahnsinn - so viele Antworten in so kurzer Zeit - herzlichen Dank.
Der erste Block ist eingetroffen - auch noch ein 27er - ich teste und melde mich gleich zurück.
Danke!
P.S. ich habe wirklich ewig nicht geschaut, da ich im Urlaub war - naturlich die ganze Zeit ;)

Herzlichen Dank,
es hat alles super geklappt - habe soeben den Block geschrieben und alles ist wieder super.
Absolut coll was Ihr so drauf habt- Respekt.
Danke schön.
Rastrookie
P.S. Sorry für den zweiten, eröffneten Beitrag, er war für mich im gelösten Thema nicht besonders gut aufgehoben.

Könnte daher geschlossen werden- Danke schön - Problem gelöst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben