Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung der v14 verpasst

manuneu

Freak
hallo,

Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine v14 ohne Hardware, hab die mit Hilfe eines Users aktiviert und schon 1-2 mal verlängert. Nun hab ich die Verlängerung verpasst und es sind keine Entis mehr vorhanden. Habe die unique mitgeloggt. Der letzte kam am 04.04. leider weiß ich nicht ob ich den schreiben kann. Würde sich bitte jemand meinem Problem annehmen? Ich weiß auch noch welcher aktivierter und welche verlängerer ich bisher geschrieben habe, falls das hilft.

Danke

Hi

und welchen Verlängerer hate denn bekommen ?

Falls der Verlängerer gleiche länge hat wie die beiden letzten, schreiben
sonst Längen der, bis jetzt geschriebenen Verlängerer posten.

Hf

Kann ich die dir per pn schicken, weil ich weiß nicht was ich rauslöschen muss bzgl meiner serial.
Ich hab die als Textdatei in Reihenfolge gespeichert. Anschließend kann ich die ja Posten, sobald ich weiß was raus muss.

Ok

Reihenfolge der Freischaltung

1.aktivierer
2. verlängerer
3. global Ao

827033 erster verlängerer nach Aktivierung

827033 letzter verlängerer

Und nun hab ich
Vom:

17.03 820023 noch nicht geschrieben
04.04 820023 noch nicht geschrieben

Könnte sein das die ersten beiden per Oscam User sind, und die "neuen" mit cccam.

Vllt wäre das noch wichtig zu wissen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi

820023 / 827027 ist der Standardverlänger für eine V14,
was besseres kann man für die Karte nicht bekommen :):)
also schreiben.

HF

Okay, den vom 04.04 wahrscheinlich, oder?

Aber es sind jetzt keine Entis mehr, weil ich es verplant habe, trotzdem jetzt schreiben?

Danke es hat geklappt. Bis 16.05 frei. Danke schön.

Eine Frage noch, wenn in Zukunft die selben kommen, kann ich die dann bedenkenlos schreiben?
Falls nicht, frag ich das nächste mal vorher wieder nach.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben