Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung der V14 - keine neue Karte erhalten

Ronin269

Newbie
Hallo an alle,

habe viel gelesen, aber es sind auch immer wieder widersprüchliche Meldungen dabei.

Habe Vertrag bis 31.01.16 gehabt und am 29.02.16 verlängert - wurde alles geblockt und der letzmögliche EMM vom 31.01.2016 geschrieben - Karte läuft noch bis 08.03.16.

Habe bei Verlängerung Receiver bekommen, aber ohne V14. Meine alte V14 bekommt wieder EMM geschickt.

Folgende EMM Aufstellung:
[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]vom 02.02. bis 29.02.16
[/TD]
[TD]827028[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] ab 23.02[/TD]
[TD]anderer 827028[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]ab 01.03.16 [/TD]
[TD][TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]82706A, 82703A,82703E,82706A[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Kann ich einen Schreiben? Und kann ich weiter mit Oscam schauen? Oder wird die Karte gepairt?

Grüße Ronin269

AW: Verlängerung der V14 - keine neue Karte erhalten

Schreibe den der stündlich kommt. entweder den 3A oder den 3E. Den 6A schreibst du NICHT.
Du kannst so weiter machen wie vorher mit der oscam

AW: Verlängerung der V14 - keine neue Karte erhalten

Danke,

das klingt aber gut. Ich dachte die schicken nur noch neue Hardware mit vorgepairten Karten raus!

Zurück
Oben