Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängern um einen Tag verpennt. Was nun?

VVahnSinn

Ist gelegentlich hier
Hi zusammen,

ich war auf Montage und habe so den 'Termin zum Verlängern der V14 um einen Tag verpennt. Hinzu kommt, dass der Reci mit dem Reader nicht auf einen Sky-Abo-Kanal geschaltet war und so natürlich noch nicht viel im Log-File steht.

Payload aktuell =
0F 06 00 10 20

EMM der letzten Stunden = 8270 32 41xx

Zuvor verlängert habe ich mit einem 8270 27 41xx

Was nun? Noch etwas warten und schauen was so an EMM´s kommt und riskieren die Karte neu aktivieren zu müssen oder den 32er nehmen?

Danke schon mal.

AW: Verlängern um einen Tag verpennt. Was nun?

Womit hast Du die Karte gestartet? Wenn es ein guter Aktivierer war z.B 4C dann kannst Du den 32er schreiben.

Hi, den "Startvorgang" kann ich nicht näher erläutern, da die jungfräuliche Karte in einem Edision VIP mit ILTV freigeschaltet wurde. Erst danach kam Oscam hinzu.

Auf den Tag genau weiß ich es nicht, aber es muss Anfang/Mitte Juni 2015 gewesen sein.

@WahnSinn du hast doch keine andere Wahl ! Wenn du den 32 nicht schreibst ist auch dunkel! Da kommt nichts anderes!

Wenn Du glück hattest hat sie einen guten Aktivierer abbekommen. Schreibe den 32er drauf es bleibt Dir ja eigentlich eh nichts anderes übrig.

@Rohrby Dunkel ist es ja nun schon. Daher muss ich nun abwägen ob ich einfach den EMM schreibe der gerade ankommt oder mal Sky anrufe um sie wieder freischalten zu lassen und schauen was die dann schicken. Ich könnte sie auch wieder in den VIP mit ILTV schieben und beide Dauem drücken. Wogegen ich mich aber etwas sträube.

Schreib den 32er! Da kommt auch mit Freischaltung nichts anderes! Wenn du die Karte in dem VIP ungeblockt betreibst kannst du sie gleich in die Sky Hardware stecken

Ich warte mal noch einen EMM ab und nehme dann eben diesen 32er. Hast schon recht. Was bleibt mir auch anders übrig. Übrigens, im VIP lief die V14 einige Wochen ohne Probleme. Nur CS war damit nicht mehr möglich.

Sodele.... 32er geschrieben und wieder alles hell. Glück gehabt oder kommt da eventuell noch was nach?

Was soll da nach kommen? Wenn du alles blockst kann nur was passieren wenn DU auf die Karte schreibst.

Ich habe jetzt gerade was über diesen F0-Tier gelesen und keine Ahnung ob der vorher schon da war. Nachschauen ging leider nicht, da ja schon alles dunkel war. Gibt es da was zu beachten wenn der in den Entitlements auftaucht?

Nö da gibts nichts zu beachten. Du kannst doch wie schon gesagt eh nur das schreiben was du bekommst. Du hast einen guten Aktivierer drauf da ist Momentan keine Gefahr in Verzug!

Zurück
Oben