Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängern der V14 mit Oscam (Card needs pairing/extra data)

freddy68

Ist gelegentlich hier
Hallo,
hab leider das ablaufdatum der V14 Verlängerung übersehen und seit heute ist meine V14 in Dreambox mit Oscam dunkel
ich bekomme folgende Meldung (Card needs pairing/extra data) wie gehe ich am besten vor damit sie wieder hell wird.

Wäre für eure Hilfe dankbar

LG
Freddy:fie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verlängern der V14 mit Oscam (Card needs pairing/extra data)

Schreib einfach den letzten Verlängerer drauf!

Danke für die schnelle antwort aber bin anfänger wie funktioniert das?

Lg

gehe in den ordner wo deine emm im logg gespeichert werden.. und suche dort den guten emm raus.. den kopieren und dann im webif auf readers klicken.. beim reader v14 auf write emm to this reader klicken im geöffneten fenster im oberen spalt die emm einfügen und auf launch klicken..#

Super danke für deine Hilfe

GRT THX
Lg

Zurück
Oben