Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer Typ hat gewechselt

xola766

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe bis vor kurzem meine (V14-)Karte mit 827033 verlängert. Seit einem Tag nach dem offiziellen Ende der letzten Freischaltung bekomme ich als Verlängerer nur noch 827027. Hat das was mit den "Gratis"-Goodies von Sky zu tun (die nicht mehr freigeschaltet sind)? Oder ist das was bedenkliches? Noch hab ich nix geschrieben...

Gruß, xola766

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verlängerer Typ hat gewechselt

Der 27er ist der Standart EMM, wenn du denn mehrmals bekommen hast, kannst du ruhig den nehmen.

Nein, hat es nicht und ist auch nichts böses. Im Gegenteil.
Der 827027 ist der Standardverlängerer, den kannst du schreiben. Der bleibt jetzt so lange, bis sich an deinem Abo etwas verändert.

Das ist der Standartverlängerer.Der kommt immer nach einiger Zeit von alleine...wenn sich nix am Abo ändert...
Kannste beruhigt benutzen...
Aber ne Suche hier im Forum, hätte dir das Posting erspart..

Danke. Gibt's 'ne Erklärung warum der von 33 auf 27 wechselt?

Ich habe übrigens gesucht. So richtig fündig wird man bei der Masse der Posts hier aber leider nicht mehr. :emoticon-0107-sweat

Gruß, xola766

steht sogar in der Sammelliste

27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers) -> STD-Verängerer, kann z.Zt. ohne bedenken geschrieben werden

Sorry wenn ich den alten Thread nochmal hochhole. Ich bekomme jetzt nach den 27ern auch noch 32er. Der letzte 27er kam am 29.08., seither nur noch 32er. Was schreibe ich denn jetzt? :JC_hmmm: 27, 32 oder 33?

Gruß, xola766

Schreibe erstmal den letzten 0x27 aus dem log, wenn er noch nicht verwendet wurde.

Zurück
Oben