Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer nach Kündigung

lordpogo

Ist gelegentlich hier
Hi,

habe mein Abo gekündigt und bekomme seit dem statt dem 27er Verlängerer nun diesen

82703AXXXXXXXXXX0200329030440202A50EBDB7D6236642464DA8C2FE24FBE8A274663EA1D87B06A28A37B65C6E3A6737A62C1278B81756BF92FF979B blocked

Kann ich den Schreiben? Enties laufen am 01.10. ab, Vertrag noch bis Anfang Dezember.

Mit welchem Verlängerer hast du vor dem 27er verlängert?

Auf jeden Fall solltest du mit der Verlängerung bis Ende September warten.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Verlängerer nach Kündigung

Seit Juni nur 27er, davor 37er wenn ich mich richtig erinnere

Ok ich merks mir für die Zukunft :-)

Mal noch so ne Frage, hilft es eigentlich noch nach der CA-Serial im EMM zu suchen?

Nein.
Das sind eh alles EMMs mit 07er Aufbau, die noch nie geschieben wurden.
Derzeit pairen auch die 02er, die haben keine Box-Serial.

Zurück
Oben