Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlänger verlängert nur 3Tage

Polarlander

Spezialist
Hallo,
Habe nach 2x 27 jetzt einen 35 als 20Tage Verlängerer erhalten. Dieser verlängert die Entitlements aber nur um 3Tage statt 20Tage die Anzahl der Entitlements bleibt unverändert und der Payload bleibt auch gleich. Die Karte wurde Anfang Juni Zwangsgetauscht und hat eine Laufzeit bis 2017 Vertragsverlängeung war im Februar. Hat einer vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

AW: Verlänger verlängert nur 3Tage

wann läuft deine Karte aus? und wann ist der neue 35er gekommen?

Karte läuft bis januar 2017, der 35 kommt seit 12.9. genau 20Tage nach dem 27 der kam am 23.8. schreibe schon immer alle 20 tage die Verlängerung und gab auchnoch nie Probleme

hört sich jetzt erstmal sehr mysteriös an. und da fällt mir nichts schlaueres ein als dir anzubieten, daß ich mal gucke, was da alles gekommen ist. aber nach dem wie du es erzählst, klingt alles plausibel und es hört sich nicht so an, als wenn du etwas wichtiges verpasst hast.

ich wollte ihm nur sagen dass wenn seine karte bsp. am 15.09 ausläuft er den verlängerer vom 14.09 nehmen soll und schauen wie lange die Karte tatsächlich verlängert wird.

03.08. 27 verlängert bis 02.10.2015
23.08. 27 verlängert bis 22.10.2015
12.09. 35 verlängert bis 25.10.2015 (normal wäre der 11.11.2015)

eine theorie : der 35 kam doch schon am 26.8. das erste mal und du hast ihn übersehen, dann würde es hinhauen und du bekämst in 3 tagen einen neuen. hat sich am abo was verändert ?

sky verschickt ja auch seit ner weile veränderte 3xer bevor du zuviele schreibst und eventuell pairst poste doch deine aktuellen emm vom log und lass mal die profis draufschauen

@ name007

warum sollten die mir am 26.08.2015 einen 35 schicken wenn am 23.08.2015 der 27 zum verlängern kam macht ja eigentlich keinen Sinn.

Zu HDplus, Karte am 03.06.2015 erhalten halbes Jahr Gratis HDplus wäre ja auch dann erst im Dezember das Abschalt Emm zu schicken oder?

aktuellen log stell ich heute Abend mal rein kommt aber nur ein Emm in regelmäßigen Abständen der 35 wie oben geschrieben, Payload und Entis alles im grünen Bereich das Datum wurde nur um 3Tage verlängert.

Zurück
Oben