Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlässlicher Receiver mit Cccam-Unterstützung gesucht

Bier

Freak
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

ich selbst nutze nur Dreamboxen (zum Teil auch Clone) und komme damit bestens zurecht.

Nun möchte ich für einen Freund einen Receiver besorgen der folgende Kriterien erfüllen soll:

Preis: max. 100 - 130,- Euro
Cccam fähig, soll stabil als Client laufen.
Sehr gutes Bild, einfache Menüführung.
PVR wäre noch ganz nett ;)

Das Gerät soll funktionieren und nicht permanent Abstürzen oder Ärger mit sich bringen. Es gibt ja einiges an Auswahl aber ich kenne mich mit den Geräten überhaupt nicht aus. Würde mich über Hilfe freuen.

Alternative wäre eine 800er Clone.

Gruß
Bier
 
AW: Verlässlicher Receiver mit Cccam-Unterstützung gesucht

Dann würd ich zur Alternative Clone greifen!
Denn all die andern CS Clients, die nicht nativ CCcam können wie die Opticums, Edisions und wie sie alle heisen, sind meiner Meinung nach nur eingeschränkt nutzbar. Oft kommt der eine Receiver mit einer bestimmten CCcam Server-Version besser zurecht, also der Andere. Hinzu kommt, dass manche CCcam-Nachbauten eine wahre ECM-Flut verursachen (aufgrund des fehlenden Caches).

Angeblich soll der Medialink Black Panther ein ganz guter und günstiger CS Client sein, hab ihn aber leider noch nicht testen können. Aber auch wieder ein CCcam Nachbau...

Gruß
 
AW: Verlässlicher Receiver mit Cccam-Unterstützung gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke die für die Antwort. Dann werde ich deinen Rat befolgen, ist auch für mich die einfachste Lösung denn die Dreamboxen laufen stabil und ich kenne mich mit denen soweit gut aus.

Gruß
Bier
 
Zurück
Oben