Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung vom Zigerattenanzünder

Speedylinka

Newbie
Registriert
9. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich wollte gerne wissen, ob ich eine Verlängerung vom Zigerattenanzünder bis zum Orginal Kfz-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne anschliessen kann, weil das Kabel zu kurz ist, wollte das verlegen.

info Produkt Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mfg Speedylinka:emoticon-0105-wink:
 
AW: Verlängerung vom Zigerattenanzünder

der orginale auto stecker hat nur + und -
wenn du es verlengern wilst mit dem obigen kabel , wirst du weiter nur + und - haben

der strom stecker hat nichts mit deine TMC antenne zu tun , du verschibst nur so zu sagen dein zigareten anzünder stecker auf andere stelle.
 
AW: Verlängerung vom Zigerattenanzünder

Danke, dann hol ich mir das ding, dann hab ich kein Kabelsalat im Auto.

Mfg Speedylinka:emoticon-0157-sun:
 
AW: Verlängerung vom Zigerattenanzünder

hol dir liber so was

Link veralten (gelöscht)

dann hast du noch ein USB port on board zum hendy , mp3 usw. aufladen
 
AW: Verlängerung vom Zigerattenanzünder

Nicht schlecht, aber soviel brauch ich nicht. Hab im Kofferraum noch ein Anzünder, das ist schon so anding dran.

Link veralten (gelöscht)

Ist der was ??

Bei Hama ist eine 8-A-Glassicherung im Stecker und dort nur eine 3 A sicherung, will nur mein Premium 70 anschlissen.

Mfg Speedylinka:emoticon-0117-talki
 
AW: Verlängerung vom Zigerattenanzünder

dein navi braucht keine 3A , das ist auch für andere dinger gedacht , wie kuhlschrank oder so was in der art.
 
AW: Verlängerung vom Zigerattenanzünder

Okay, dann weiss ich bescheid, danke.

Mfg Speedylinka:emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben