Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung verpasst V13

BWPower

Newbie
Registriert
27. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

leider ist es jetzt auch mir so ergangen, dass nach langjähriger Nutzung meiner V13-Karte in diversen VU-Boxen im log jetzt Einträge alla:
  • 2019/01/09 20:36:42 5EEA476A r (reader) SkyV13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
stehen.

Soweit ich weiß muss jetzt eine manuelle Verlängerung auf die Karte geschrieben werden.

Mein Problem ist: Welche?

Ich habe die EMM mitgelogt und entsprechend geblockt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt habe ich ja verschiedene EMMs gelogt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich bin mir jetzt halt nicht sicher, wie weiter und hoffe auf eure Hilfe, da ich die Karte noch weiterhin nutzen wollte.

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey name007,

Super, danke hat geklappt. Heißt das aber jetzt alle 3 Monate neu von Hand schreiben, da die Entitlements bis 10.03.2018 laufen oder geht das auch anders?
 
Eigenartig ist nur, das ich das bisher nie machen musste.

Was soll's.

Vielen Dank nachmals für die superschnelle Hilfe. :thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji:
 
Nö, mindestens schon 2 Jahre drin und keine Probleme mit dunklen Sendern gehabt. Wohl Glück oder was auch immer gehabt.
 
Der Papst wird es nicht gewesen sein,aber es muss ja einer schreiben,wenn schon 2 Jahre geblockt wurde...Oder,oder
 
Zurück
Oben