Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Verlängerung einer HD01 mit oscam

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
355
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ok super, hat funktioniert. Ist das dann jetzt immer so? Ist da wieder was im Gange bei denen?
Dann hab ich noch ne Frage wo ich schonmal da bin. Meien HD+ Karte lief immer ohne dass ich die verlängern musste im Monatsabo. Jetzt muss ich das auch dauernd neu aktivieren über Scam. Kann man da nix machen dass die automatisch beschrieben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reicht die vom Reader? Hab wie gesagt nie was dran verändert, bis vor 2-3 Monaten ging es immer nonstop. Seitdem immer ca 1 Monat dann muss ich wieder aktivieren.
 
Mach mal den EMM Cache auf 0,0,0 und dann versuche es .

Aber die HD01 Katze wird hier nicht behandelt.

Ich glaube was Dia dir sagen möchte ist das deine V14 ein kleines Update mit ein paar entilements erhalten hat. Ist für deine Karte aber alles ohne Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes gehst Du mal ins Webinterface von Oscam, und rufst das so auf, wie in dem Bild im Spoiler, und nimmst da mal den Haken, den ich markiert habe raus.

Danach speichern und Oscam neu starten.

Dann postest Du den Reader nochmal, denn dann ist er übersichtlicher.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ok, danke hab mal ausgemüllt und das andere auf 0 gesetzt. Momentan steht noch Ablauf 25.4.19 dort.
 
Naja dann werd ich jetzt mal sehen obs dann am 25. wieder dunkel wird oder diesmal weiterläuft. Danke euch erstmal.
 
Zurück
Oben