Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängern oder Abwarten wegen V14 Umstellung und Pairing

Clans

Freak
Registriert
26. März 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo Gemeinde,

mich würde mal eure subjektive Meinung interessieren.
Mein Vertrag läuft aus und ich könnte wenns gut läuft wieder verlängern, habe aber noch zwei S02.
Da ja jetzt eine hitzige Diskussion in mehreren Foren losgegangen ist dass diese mit einer V14 getauscht werden sollen die dann mit nem Receiver verheiratet werden würde mich interessieren ob ihr das nochmal machen würdet, falls ihr einen CS-Server habt.
Ich hab doch mehrere Receiver im Einsatz und das Pairing würde alles kaputt machen.

Da ja nix konkret ist, was würdet ihr machen?
Abo verlängern oder auslaufen lassen und schauen, was die nächsten Wochen so bringen?
 
AW: Verlängern oder Abwarten wegen V14 Umstellung und Pairing

Guter Rat ist da jetzt , teuer !

Wenn Sky dir Schriftlich bestätigen würde das du weiterhin Receiver deiner Wahl nehmen kannst , ja !

Könnte dann höchstens eine V14 kommen , aber ohne pairing wäre das ja kein Thema !

Also was schriftliche aushandeln , oder abwarten wenn sie nicht darauf eingehen !

Ist wieder mal nur meine pers. Meinung

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Verlängern oder Abwarten wegen V14 Umstellung und Pairing

Mehr als eine persönliche Meinung kann man da auch nicht geben, keiner weis sicher wie das Sky zukünftig regelt. Gerade deshalb interessiert mich ja gerade von unterschiedlichen Personen was sie jetzt machen würden :)
 
AW: Verlängern oder Abwarten wegen V14 Umstellung und Pairing

Also ich hatte heute ein Angebot in der Post.

Es handelte sich um ein zwei Jahres Abo.

Im Kleingedruckten stand u.a. das man für den Empfang einen Receiver "Geeignet für Sky" braucht, also sollte es mit jedem anderen Gerät welches einen Sky Zertifikat hat (z.B UFS 910, ......) funktionieren.

Aber wenn es hart auf hart kommt drehen die einem ja sowieso die Worte im Mund um.

Gruß
 
AW: Verlängern oder Abwarten wegen V14 Umstellung und Pairing

Ich hab auch nebenbei nochmal nachgefragt und der Mitarbeiter sagte mir, dass ich ganz normal die nächste Vertragszeit weiterschauen kann.
Allerdings hab ich das gefühl, dass die Kompetenz der Mitarbeiter, die mich immer anrufen, höher ist als die im Servicecenter wenn ich nachfrage. :D
 
AW: Verlängern oder Abwarten wegen V14 Umstellung und Pairing

Ohne was schriftliches von Sky in der Hand zu haben , kannste die Aussage des Mitarbeiters von Sky vergessen .

Nur schriftlich zählt


Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Verlängern oder Abwarten wegen V14 Umstellung und Pairing

jungs ich geb jedem von euch 100€ , wenn ich inerhalb von 5 minuten eine PN von euch bekomme :dfingers:

ist die ausage kompetent so , oder will das jeder schriftlich ??
 
Zurück
Oben