Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verknüpfungen auf Desktop erzeugen

Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

erst mal vielen dank. Ich habe jetzt auf meinem Transsonic 4000c MN6.5.1 laufen, und das nur dank diesem Forum.

Jetzt habe ich noch den Desktop frei gelegt. Klappt auch wunderbar.

Ich weis nur nicht wie ich af dem Desktop eine Verknüpfung zur
Storage Card\MN6\MN6.exe einfüge, so das ich das Programm vom Desktop aus starten kann.

Vieleicht hat ja auch noch jemand eine Idee wieso es die Einstellungen, dass die Taskleiste immer im Vordergrund bleiben soll und dass sie nicht ausgeblendet werden soll, niicht speichert?

Vielen Dank für die Hilfe

fG Rocco
 
AW: verknüpfungen auf Desktop erzeugen

@kaufparkangucker
Wieso möchtest du es machen?
MN 6.5.1 startet doch automatisch.
 
AW: verknüpfungen auf Desktop erzeugen

Startet es eben nicht mehr und soll es auch nicht.
Ich habe den Windows Desktop frei gelegt und weitere Programme wie z.B. einen MP3 Player mit auf das Navi gepackt.

Mittlerweile weis ich aber wie es geht. Man kopiert die .exe im Windows Explorer des Navis und fügt sie dann mit paste as... ein.

Wie gesagt benötigt man dazu den Explorer auf dem Gerät!


fG Rocco
 
Zurück
Oben