Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verkehrsmeldungen auf der Route

coppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,
weiß jemand wie ich dem Navi 40 Premium mit MN8 beibringen kann, dass grundsätzlich immer nur die Verkehrsmeldungen kommen die auf der Route liegen. Ich stelle es jetzt ein "auf der Route" schalte es aus. Wenn ich das Navi später wieder nutze werden wieder alle Verkehrsmeldungen in der Nähe - wobei in der Nähe schon einen ziemlichen Radius beinhaltet - angezeigt.

Gruss
coppo
 
AW: Verkehrsmeldungen auf der Route

Auf der Route ist nur wenn eine Route zur Navigation berechnet wurde.

Das Manuelle Abfragen in der Nähe / Auf der Route usw dient ja quasi nur zwecks Überblick

Wenn man bei der Fahrt Meldungen bekommt, werden ja auch nur dieses auf Strecke gemeldet und angezeigt.
 
AW: Verkehrsmeldungen auf der Route

komisch.

wenn ich in der navigation bin und die verkehrsinfos aufrufe, sehe ich grundsätzlich NUR die infos *auf der route*.
Ich hab es schon umgestellt auf "in der nähe".

Aber sobald ich die verkehrsinfos schliesse und wieder öffne, ist es wieder auf "auf der route" umgestellt :(
 
AW: Verkehrsmeldungen auf der Route

Es stellt sicher immer wieder um. :) Ist einfach so bis jetzt. War bei MN7 glaub net anders ....

Gruß
 
Zurück
Oben