Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vergleichbarer Reciever zur Kathrein UFS 910 gesucht?

WWJOhnny

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

suche einen Reciever der ähnlich ist wie die Kathrein Ufs 910 mit dieser bin ich sehr zufrieden. Nur sie gitbs kaum noch im Netz bei vertrauenswürdigen Händlern.

Danke
 
AW: vergleichbarer Reciever zur Kathrein UFS 910 gesucht?

Dann würd ich dir den 912er empfehlen, der is um längen besser.
 
AW: vergleichbarer Reciever zur Kathrein UFS 910 gesucht?

Kann mich Mortl nur anschließen, nimm dir den UFS 912.
 
AW: vergleichbarer Reciever zur Kathrein UFS 910 gesucht?

Oder warte auf den neuen Edision Linux Receiver mitte Januar.
 
Zurück
Oben