Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vergeßlichkeit des "argus"

pongauer

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
hsk
Hallo Gemeinde,
Leider habe ich seit 12.08 einen Edision Argus als mein Eigentum. mit diesen Teil habe ich nur Ärger. Das Gerät wurde im April dieses Jahres umgetauscht aber das brachte sehr wenig bis nichts außer neuen Streß!:fie:
Der "Argus" zeigt mir nach circa 30 Minuten bis 2 Stunden nach dem Einschalten des Teiles die "schöne" Meldung >kein Videoempfang<, im Speicher ist keine Mainsoft und kein Setting mehr zu finden! Das ist bei jeder Main so, ob original oder iltv!:JC_hmmm:
Bei Nachfragen im Hause Edision bekam ich die Antwort:<das gerät ist in Ordnung, die Antenne wäre u. U. schlecht ausgerichtet "was geistiger Durchfall ist, denn dann wäre der empfang ja schlecht bis unmöglich wäre", und ich bei meiner 120cm Schüßel mit Actuactor und Steuergerät und Receivern Vantage x221sci und Big Sat 6600sci Prima auch kein Empfang in bester Qualität möglich. Das "Angebot" von Edision das Gerät zu prüfen wurde wahrscheinlich ganz schnell vergessen denn dann müsten Sie zugeben das das Gerät Kernschrott ist.
Wer weiß Rat für mich, mein Dank ist sicher!:ja
mfg
pongauer
 
AW: Vergeßlichkeit des "argus"

Guten Morgen pongauer,
welche i-love/orginal soft hast du drauf also von welchen datum?
steht dein Argus auch mit genug freiraum da für die lüftung?
»Hier« kannste da mal schaun was passiert wenn das teil zu heiß wird.
Was Meinst du mit Im Speicher ist Keine Mainsoft?!?
 
Zurück
Oben