Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Verdoppelung der Anwenderzahl bei TomTom HD Traffic

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Verdoppelung der Anwenderzahl bei TomTom HD Traffic

20.12.2011

TomTom hat in 2011 die Zahl seiner HD Traffic Nutzer verdoppelt. Mittlerweile nutzen über 1,5 Millionen weltweit die LIVE Services von TomTom.
Zum Jahresende 2011 nutzen über 1,5 Millionen Menschen weltweit die LIVE Services von TomTom, zu denen auch TomTom HD Traffic gehört. TomTom verzeichnet ein kontinuierlich starkes Wachstum bei den Nutzerzahlen seiner Verkehrsinformationen; zu Beginn des Jahres waren es noch 690.000 aktive Anwender.
Derzeit werden in Europa über 90% der Produkte im Automotive-Segment und 20% der mobilen Navigationssysteme mit LIVE Services verkauft.
Die Qualität der TomTom Verkehrsinformationsdienste konnte in diesem Jahr weiter gesteigert werden. TomTom HD Traffic bietet jetzt noch genauere Verkehrsinformationen für das gesamte Straßennetz inklusive Nebenstraßen sowie Aus- und Zufahrten von Autobahnen, die von Wettbewerbsangeboten nicht erfasst werden. Mehr als 80 Millionen Menschen teilen anonymisierte Standortdaten mit uns und ermöglichen es TomTom so die Community zu jeder Minute mit den besten Verkehrsinformationen zu versorgen.

Quelle: crn.de
 
Zurück
Oben