Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verbingugsproblem zum server

ozzy75

Ist oft hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
hallöchen
ich betreue vom kumpel sein server.er hat ne 3270 als server und 3 mini higtspeed und 1vip3 local bei sich ohne probleme laufen.seine 2 geschwister die er auch damit drauf hat haben auch jeder einen hightspeed.die aber oft probleme haben sich eizuloggen.dann müssen sie ihren router neu starten dann gehts wieder fur ne weile. die beiden geschwister haben jewalz einen speedport 723 v.ich habe das gefühl das das an den router liegt.die resi sind per d-lan vernetzt.hat jemand auch schon mal die problehme mit mit diesen router?
 
AW: verbingugsproblem zum server

Hallo ozzy,

hab auch einen Clienten mit einem speedport als Clienten mit dLan.
Läuft nicht schlecht.

Wie gehen denn die Problem Clienten mit ihren Receivern ins Internet:
-per Lan Kabel = immer die beste Variante
-Per dLan-
-oder per Wlan.
Wenn Wlan: wie?

Geb dir recht: hört sich nach Netzwerk Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: verbingugsproblem zum server

die loacl clienten per kabel und die anderen beiden per dlan
 
wed ich den mal vorschlagen.die werden wol nicht so begeistert sein.die mussen dann das kabel quer durchs haus legen

so ich wollte noch mal ne info geben das es jetzt läuft.es lag an der inet.verbindung vom server.es lag am splitter der hatte ne macke weg.en den letzen tage ist das inet 40 mal am tag abgekackt
gruß ozzy75
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben