Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindungsproblem zum Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToZi76

Newbie
Registriert
30. August 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe mir das jetzt mal durchgelesen und schon soweit alles eingestellt, das die oscam.srvid und *.srvid2 nicht mehr erstellt werden.
Habe aber das Problem, das meine Server immer mal wieder auf ERROR gehen. Benutze die OSCAM r11676-798.
Habe auch gelesen, das die OSCAM r11739 die letzte stabile gewesen sein soll. Kann aber nirgends einen Download-Link für diese Version finden. Wäre das Problem dann mit der "alten" Version weg, oder kommt das dann trotzdem noch wieder, bzw. könnte man das in der jetzigen 11676 Version irgendwo einstellen, das die auch stabil läuft und meine Server nicht immer mal wieder auf ERROR gehen?
Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Version gibt es nicht.
Neueste Version ist z.Z. r11677
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zeig mal einen Log davon und deine Config´s..
 
Für welchen Receiver mit welchem Image?
Die in deiner Signatur?
 
Ja die in meiner Signatur. Habe auch FB 7590-FRITZ!OS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Internetanschluß bei der Telekom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ToZi76,
... und wir brauchen viel mehr Info zu deinem "ERROR"-Fall ... mal alle im Post #51 angesprochenen Infos hier posten (spoiler'n).
 
Wo hast du überall Oscam installiert?
Wie sind die Clienten angebunden?
Und wenn du die 11639 unbedingt testen (wobei ich nicht glaube das es daran liegt) möchtest schau ich mal......
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das passt s? Bin da nicht so geübt in den Sachen, sorry. Falls noch was fehlt, bitte einfach sagen. Danke schon mal für Eure Mühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das nur mal ein paar Tage zum Testen genommen.
Ahh ok, dann lösche ich mal mal den Spoiler glich wieder. Aber das Problem beim OSCAM sollte doch das gleiche sein, oder?

Die vom Server sagen, es liegt an den Einstellungen vom OSCAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK alles klar, danke. Zum Glück hatte ich nur 7 Tage zum testen. Dann lasse ich das wohl sein. Bin da eh nicht so fit in der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon sollte man generell die Finger lassen unabhängig davon, ob man 'fit in der Sache' ist oder nicht.

Da in unserem Board dazu keine Hilfestellung gegeben wird, ist hier CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben