Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Android Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code beim Z5

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo , hat mir jemand einen Rat... Versuche meine Mailbox zu deaktivieren. ( Vodafone ) Über 272 Raute... dann kommt diese Fehlermeldung (Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code)

Das Handy ist neu. Mit neuer Karte von MCSIM.

Die Mailbox 5500 ist nicht zu erreichen.. Versuchen Sie es später nochmal.?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code beim Z5

Dann würde ich es nochmal später versuchen..
Ggf. stimmen ein paar Einstellungen bei Dir nicht, wie geschrieben, etwas warten und dann den Support kontaktieren, wenn es weiterhin nicht geht
 
AW: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code beim Z5

@noppler

Mailbox deaktivieren bei Vodafone
funktioniert ganz einfach. Der User muss einfach die Mailbox mit der Tastenkombination 5500 anrufen und kann die Mailbox anschließend deaktivieren, indem 272# eingegeben wird. Somit ist die Mailbox deaktiviert. Um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzuschalten, ruft man einfach erneut die Mailbox unter 5500 an, gibt aber dann die Tastenkombination 271# ein. Daraufhin steht die Mailbox wieder zur Verfügung.
Zu beachten ist allerdings
, dass dieses Prozedere nur funktioniert, wenn die Mailbox zuvor bereits eingerichtet worden war. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, ist ein Deaktivieren nur über die Rufumleitung möglich. Um alle Rufumleitungen auszuschalten, gibt man folgende Kombination ein: ##002# und bestätigt dies anschließend mit der grünen Hörertaste. Um die Rufumleitungen wieder einzuschalten, gibt man **21* ein und bestätigt dies ebenfalls mit der grünen Hörertaste.
War oder ist deine Mailbox eingerichtet?

xtra
 
AW: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code beim Z5

Hallo xtra, hab ich schon alles versucht. Mailbox diekt anrufen geht nicht . Wenn ich die Karte in ein anderes Handy stecke geht alles. Ich kann auch keine Rufumleitung reiin machen. Netzwerkfehler oder Sim Karten defekt. Obwohl die Karte ja in einem S5 geht. Ich glaube bald, das das Handy irgendwie mit der Karte nicht geht. Normales anrufen geht. Nur halt nicht die Deaktivierung der Mailbox sowie die Rufumleitung geht nicht.
Edit : Bei ##02# bekomm ich auch die Fehlermeldung
[h=2]Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code[/h]
 
AW: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code beim Z5

##002# mußt Du eingeben... :emoticon-0143-smirk
nicht ##02#

xtra
 
AW: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code beim Z5

Sorry hab ich ja auch gemeint
 
Zurück
Oben