Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung zwischen Vu+ duo und Speedport w921

kirzeg

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe ein Vu+ duo mit blackhole image und mit ccam CS als client.
Er war bis vor kurzem mit einer Easybox von Vodafone per wlan verbunden, hat alles gut geklappt, jetzt bin ich bei Telekom und habe eine neue Box ein Speeport w921, ich habe es per waln verbunden, hat wohl geklappt (steht verbunden) aber kann kein CS mehr machen, bei dem Wlan-Verbindung test bekomme ich das:

Netwerkadapter
Wlan Verbindung

Funk-Netwek
Verbunden

DHCP
aktiviert

IP-Adresse
Bestätigt (manchmal aber nicht bestätigt)

Nameserver
Nicht bestätigt (bei der Easybox war immer bestätigt)


Kann mir jemand helfen ?
Manchmal für 1-2 Sekunden funktionniert es, kommisch oder ?

Danke !
 
AW: Verbindung zwischen Vu+ duo und Speedport w921

noch eine Sache:
Wenn ich zu Zeige Wlan-Status gehe steht unten bei Verschlüsselung: Nicht unterstützt aber den Rest stimmt (Verbindung grün).
 
AW: Verbindung zwischen Vu+ duo und Speedport w921

hat sich erledigt ohne dass ich was geändert habe :emoticon-0112-wonde

aber egal, Hauptsache dass es funktionniert
bis dann
 
Zurück
Oben