Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung wird nur Gelb, nicht Grün

Zyklop3D

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe eine Edision VIP 2 gemäß der super gemachten Anleitung als Client eingerichtet.
Server ist eine DM800SE via Oscam nkl. CCcam!

Verbindung scheint zu bestehen, da ich dieselbe Meldung erhalte, wie im Bild unten. (Aus der Anleitung geklaut)
Jedoch wird die Ampel bei mir nicht grün, wie im Bild, sondern nur Gelb.
Aber es scheint zu funktionieren, da alles hell wird, was hell werden soll.
Habe es bislang nur im LAN getestet. Hat das damit was zu tun? Habt ihr sonst eine Erklärung?


picture.php
 
AW: Verbindung wird nur Gelb, nicht Grün

Das ist ganz normal, und nicht so schlimm, das ist ein Bug manchmal bleibt es bei gelb hängen wenn du dann später wieder ins menü schaust ist es Grün
Wichtig ist das es funktioniert , und das tut es auch.
 
AW: Verbindung wird nur Gelb, nicht Grün

Halo zyklob3D,

mach dir keine Sorgen wegen der gelben Farbe beim Server. Schalt mal kurz nach rechts auf den nächsten Server und wieder zurück. Schon müste es bei dir auch grün werden. Da stimmt im System irgendwas nicht.
Es wird gelb bei mir, wenn ich auf einen nicht abonierten Sender stehe. Dazu gehören auch die freien Sender. Schalte ich auf einen abonierten Sender, bleibt es gelb und ich muß erst nach rechts schalten und wieder zurück. Erst dann zeigt es grün an.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbindung wird nur Gelb, nicht Grün

Aaah, sehr gut. Danke für die beruhigenden Worte!
 
Zurück
Oben