Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung wird getrennt

MarquesZ

Ist oft hier
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,

ich habe seit heute folgendes Problem.

Ich habe Oscam auf meiner FritzBox laufen. Wenn ich meinen Reciever mit dem Server verbinde, trennt er sich wieder und verbindet sich wieder trennt aber die verbindung sofort wieder usw.
Wenn ich meine Box neu starte, funktioniert es für ca. 30min wieder einwandfrei. Dann kommt das Problem wieder.

Falls ihr noch mehr Daten braucht, kann ich sie gerne hier schreiben.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
AW: Verbindung wird getrennt

Wir brauchen daten, am besten vom reci und der Fritte.
 
AW: Verbindung wird getrennt

Also Reci ist ein Opti HDX403
Box ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 mit freetz-devel-7025M

habe die Box seit fast 1 Jahr laufen ohne Probleme.
 
AW: Verbindung wird getrennt

@MarquesZ:
Ich glaub szonic bezog sich da wohl eher auf Configs und Logs von Reci und Fritte
 
Welche denn genau?

OSCam Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hmm sind vielleicht probleme von dyndns.org bekannt? denn jetzt im moment läuft es seit fast 1h ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verbindung wird getrennt

Du weisst schon, dass jeder, der Dein WebIF aufrufen kann, diese auch ändern kann??

httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255 # ALLE IPs sind für den Login freigeschaltet !!!

Aber zurück zu Deiner Frage. Ohne die config Files oscam.server und oscam.user des Receivers und der Fritte kann man nicht viel mehr sagen.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Verbindung wird getrennt

Hallo habe seit heute wieder das gleiche problem...

hier oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im reciever gebe ich die login daten im menü ein. also hab ich keine config file vom reciever.

Ich sehe in der Weboberfläche von Oscam, meine SharePartner kommen bei mir drauf aber alle anderen nicht.

10min später:
Jetzt komme ich auch drauf aber der rest immer noch nicht..

2min später:
eine weitere person kann sich jetzt auch wieder verbinden. die anderen haben noch probleme.

ca. 2min später:
alle haben wieder einwandfreien Zugang.

Ich bin Ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben