Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung Kathrein UFS 910 mit iPhone geht nicht!

zzman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich wollte mein iPhone 4 über Netzwerk mit meinem Kathrein ufs910 verbinden.
Es gibt einpaar apps (zb. e2Remote oder Dreambox Live) die ich gerne über die
IP-Adresse nutzen will. Obwohl die Einstellungen mit dem Kathi übereinstimmen
(IP,Port usw.) habe ich keine Verbindung.
Muß ich am Kathi noch was einstellen?
Hab Enigma 2 mit dem neusten AAF Image.
Danke für die Hilfe!
zzman
 
AW: Verbindung Kathrein UFS 910 mit iPhone geht nicht!

hallo, ja ! bei dem App "e2Remote" steht "Fehler keine Verbndung"!
Aber meinen Rechner kann ich mit der vergebenen IP zb. mit Filezilla verbinden! Absolut kein Problem.
Nur mit dem iPhone nicht. Als ich den Kahi bekommen habe, war das Summer Image drauf. Das hatte funktioniert.
Seit dem ich das allerneute Image habe, klappts nicht mehr!
Versteh ich einfach nicht!
Leider kenne ich mich selber mit allem noch nicht so gut aus, daher brauche ich eure Hilfe !
Danke
 
Zurück
Oben